Der Blick vom Coachingboot Potsdam auf die Havel

Beziehungscoaching und Paartherapie für dich alleine

Vielleicht klingt das paradox für dich? Doch es macht oft Sinn, Beziehungsthemen ohne Partner*in zu klären – erstmal nur für dich alleine!

Wie bei einer erfolgreichen Seereise ist Vorbereitung das Wichtigste.  Zu Beginn ergründen wir gemeinsam, wo du hin willst in Sachen Beziehung oder Nicht-Beziehung. Was sind deine Träume, Wünsche und Bedürfnisse? Also wirklich, wirklich.
Zuerst werfen wir alten Ballast über Bord: was willst du hinter dir lassen & was brauchst du nicht mehr? Denn ohne alte Verletzungen, Mindfucks, Selbstsabotage und überholte Muster kommst du leichter und schneller voran.
Und dann packen wir alles ein, was dich unterstützt dein Ziel voller Freude zu erreichen: Mut, Vertrauen, Klarheit, Offenheit & ganz viel Liebe.

Ich unterstütze dich auf deiner Reise zu einer glücklichen & erfüllten Beziehung mit all meiner Erfahrung, wirksamen Coaching-Tools und ganz viel Spaß und Flow.

nimm das Steuer für dein Glück in die Hand!

Beziehungscoaching in Potsdam Coachingboot Online

WO STEHST DU GERADE AUF DEINEM WEG?

Single
&
Glücklich!

(zumindest offiziell)

Du bist unsicher, ob du überhaupt eine Beziehung willst. Oder eine brauchst. Andererseits könnte sich dein Single Life auch noch glücklicher und erfüllter anfühlen.
Vielleicht hast du das latente Gefühl, etwas zu verpassen? Oder dein Umfeld nervt mit Fragen nach deinem Beziehungsstatus und  setzt dich mit Erwartungen unter Druck?
Manchmal fragst du dich heimlich, ob du überhaupt beziehungsfähig bist?

Deine
Beziehung
könnte besser laufen…

Du sehnst dich vielleicht nach mehr Nähe und Leichtigkeit in deiner Beziehung – so wie am Anfang. Oder mehr Verbindlichkeit und einer (neuen) Perspektive als Paar.
Ihr kommt immer wieder an Punkte, wo ihr genervt seid, euch streitet oder voneinander zurückzieht. Du möchtest die blöden Muster und Dynamiken, die sich in eurer Beziehung eingeschlichen haben, durchbrechen. Und fragst dich, was dein Anteil am Ganzen ist.

bLEIBEN
ODER
GEHEN?

Du fragst dich, ob eure Beziehung noch eine Chance verdient hat oder ob es besser ist, dich zu trennen. Chaos im Kopf und ein wilder Mix aus Gefühlen: Wut, Enttäuschung, Trauer, Angst, Hilflosigkeit, Scham und vielleicht ist da auch noch Liebe. Und die ständigen Fragen: “Was wäre, wenn…? Und falls trennen, wann und wie ist es am besten?” Denn es steht einiges auf dem Spiel. Das alles nervt und raubt dir natürlich viel Kraft und Lebensfreude. 

FINDEST DU DICH IN DEN BESCHREIBUNGEN WIEDER?

dann lass uns kennenlernen!

WICHTIG:
Natürlich kannst du jederzeit deine*n Partner*in mitbringen und von der Einzelberatung zum Paarcoaching/Paartherapie switchen.

SChon gesehen?

Das könnte auch noch interessant sein Für DICH:

SChon gesehen?

Das könnte auch noch interessant sein für dich: