Krisen Trauer überwinden loslassen

Berufliches Coaching für mehr Flow

Die Arbeit beansprucht einen Großteil unserer Lebenszeit. Sie kann uns viel Energie geben oder auch rauben.

Vielleicht fühlst du dich stuck, ausgelaugt, gestresst. Oder dein Beruf/deine Position erfüllt dich nicht mehr und du stellst dir die Frage nach dem Sinn?

Du denkst schon länger darüber nach, dass du etwas ändern möchtest. Und solltest. Aber du weißt nicht so richtig was oder wie? Vielleicht fehlt dir der Mut? Und Selbstzweifel und Ängste ploppen auf?

CLARITY = POWER

Gute Entscheidungen brauchen Klarheit. Als zertifizierter Business und Mindfuck Coach stehe ich dir mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung als Angestellte und Unternehmerin zur Seite. Gemeinsam analysieren wir deine Situation, forschen nach deinen Stärken und Werten und finden die Lösung, die zu dir passt.

Und natürlich begleite ich dich auch bei der handfesten Umsetzung!

Leinen Los & nimm das Steuer selbst in die Hand!

CLARITY

=

POWER

Deine Superpower im Job entfesseln

Deine Werte & Stärken kennen

Klarheit über deine Werte und Stärken zu haben, ist entscheidend für beruflichen Erfolg.

Deine Werte sind die Grundprinzipien, die deine Handlungen und Entscheidungen leiten und bestimmen, was dir im Leben wirklich wichtig ist. Sie bilden das Fundament deiner beruflichen Identität und beeinflussen maßgeblich deine Zufriedenheit und dein Engagement im Job.
Deine Werte sind wie ein innerer Kompass, an dem du dich orientieren kannst.
 

Carmen Beger Beruf Karriere Coaching Beratung Werte Stärken Potential Wachstum

Wenn du deine Stärken erkennst und nutzt, kannst du deine Fähigkeiten und Talente gezielt einsetzen, um Herausforderungen zu meistern und deine Ziele zu erreichen. Durch die bewusste Auseinandersetzung mit deinen Werten und Stärken kannst du nicht nur deine berufliche Entwicklung vorantreiben, sondern auch ein tieferes Verständnis für dich selbst und deine Motivationen gewinnen. 

Mindfuck Selbstsabotage im Job beenden Beruf Business Coaching

Selbstsabotage überwinden

Selbstsabotage im Job kann uns daran hindern, unser volles Potential auszuschöpfen. Selbstsabotage hat viele Gesichter und zeigt sich zum Beispiel als:

  • Prokrastination/Aufschieberitis
  • Perfektionismus
  • Selbstzweifel
  • Angst vor Versagen
  • Konfliktscheue

Oft sind es unbewusste Muster, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. Oder sie hindern uns daran, uns passende Ziele zu setzen. Und so bleiben wir unter unseren Möglichkeiten.

Ich unterstütze dich dabei, deine Muster zu erkennen und aktiv zu überwinden. Für echte Zufriedenheit im Beruf und den Erfolg, den du dir wünscht.

 

Deine individuelle ERFOLGS-Strategie

08/15 Tipps bringen nix und führen dich nicht ans Ziel!
Bei mir bekommst du Power-Tools an die Hand, die dich dabei unterstützen, deine Vision mit Flow zu erreichen. 

DEINE SKILLS erweitern ~ easy & mit Flow

Es ist entscheidend, deine Fähigkeiten und Kompetenzen kontinuierlich zu erweitern, um beruflich und persönlich voranzukommen.

Du lernst die effektivsten und absolut praxistauglichen Hacks und Methoden, um noch besser, effektiver und fokussierter zu werden. Und das mit Freude und ohne zusätzlichen Stress. 

Was willst du lernen? Worin wärst du gerne besser? 

  • klar & effektiv kommunizieren (egal wer dir gegenüber steht)
  • besser für dich einstehen & Konflikte easy lösen
  • deine Produktivität steigern & dich besser organisieren
  • authentisch Führen & dein Team motivieren
  • dich vom Druck befreien (deinem eigenen oder dem von außen)
Gemeinsam arbeiten wir an dem, was dich wirklich weiterbringt. 
Work Life Balance Job Berufs Coach Coachingboot Potsdam
Work Life Balance Job Berufs Coach Coachingboot Potsdam

WORK-LIFE-BALANCE

Wovon du dir mehr wünschst im Leben und wovon es zuviel gibt. Was wäre dein Optimum an Lebensqualität und Erfolg?

Kennst du das?

  • du fühlst dich ständig unter Druck & kannst schlecht abschalten
  • endlose To-Do-Listen und Deadlines sitzen dir im Nacken
  • du bist genervt von Kunden, Kolleg*innen oder Chefs 
  • ​dein Team übernimmt nicht genug Verantwortung

Dann ist es Zeit, deine Work-Life-Balance neu zu definieren. Gemeinsam können wir Wege finden, wie du wieder mehr Ruhe und Ausgeglichenheit in deinen Alltag bringen kannst.

Lass uns zusammenarbeiten, um deine beruflichen und persönlichen Ziele in Einklang zu bringen. Für mehr Lebensqualität & Flow.

Du willst mehr Flow & ERfolg? Dann buch dir hier gleich deinen Termin: