Carmen Beger Coaching Beziehungscoaching Paartherapie Online Coachingboot Potsdam

Carmen Beger ~ Beziehungscoach & Paartherapeutin Potsdam

Hey, ich bin Carmen und arbeite seit vielen Jahren als Coach, Beraterin & Paartherapeutin – mit Herz, Hirn & Humor. Ich habe mich auf Beziehungscoaching spezialisiert und unterstütze Einzelpersonen und Paare dabei, ihre Beziehungen zu verbessern (auch die zu sich selbst!) und ihr volles Potenzial in der Liebe & im Leben zu entfalten, denn ich bin überzeugt:

LOVE IS OUR SUPERPOWER!

Paartherapie-Beziehungscoaching Carmen Beger-mit herz und Hirn

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie herausfordernd Beziehungen sein können. Wie ätzend es sein kann, wenn eine Beziehung stagniert oder sich toxische Muster einschleichen. Wenn die Kommunikation und/oder Leidenschaft auf der Strecke bleiben. Und wie einsam man sich in einer Partnerschaft fühlen kann, obwohl nach außen alles so toll und harmonisch aussieht.

Nach zwei “gescheiterten” langen Beziehungen wollte ich verstehen, wie glückliche und erfüllte Partnerschaften gelingen können. Ich wollte mich selbst und meinen Anteil am Scheitern besser verstehen – natürlich erst nach einer Phase von „der andere ist schuld, weil er nicht…“.

Wie gelingen Liebe & Beziehung in unserer modernen Welt?

Ich bin tief in das Thema Liebe, Beziehung und Dating eingetaucht. Zusätzlich zu meinen fundierten Ausbildungen bin ich tief eingetaucht: eine Tonne Bücher, Fachartikel, Podcasts, die aktuelle Forschung und unzählige Gespräche.

Das Thema ist breit gefächert: die eigenen Prägungen, das Innere Kind, Dynamiken in Beziehungen, Selbstwert, Kommunikation, Umgang mit Emotionen und Krisen, Loslassen & Trennungen verarbeiten.

Im Selbstversuch habe ich die vielen Erkenntnisse ausprobiert. Um rauszufinden, was funktioniert und einen im echten Leben weiter bringt.
All mein Wissen & meine Erfahrung fließen in meine Arbeit als Beziehungscoach und Paartherapeutin ein und helfen mir, meine Klient*innen auf ihrem Weg zu einer glücklichen Beziehung zu unterstützen.

Du willst noch mehr über mich erfahren?

Meine persönlichen Meilensteine

Meine persönliche Meilensteine und Erkenntnisse

Meine pERSÖNLICHEN MEILENSTEINE

  • mich so akzeptieren, wie ich bin & das auch liebe zu lernen
  • meine negativen Glaubenssätze und Mindfucks erforschen & auflösen
  • meine Bedürfnisse & Wünsche ernst nehmen & kommunizieren
  • lernen, echte Nähe und Intimität zuzulassen
  • Konflikte auszuhalten, statt die Harmonieministerin zu spielen
  • mich anderen zumuten, mit allen Facetten & Gefühlen
  • um Hilfe fragen lernen
  • Dating mit Ü40 genießen (offen, neugierig und klar)
  • Liebe und Beziehung sind 2 Konzepte
  • Loslassen, was nicht mehr passt (auch meine Igel-Anteile)

Veränderung ist ein Prozess, eine spannende Reise zu mehr Liebe, Leichtigkeit & Klarheit!

    Gerne unerstütze ich dich*euch Auf der Reise!

    Meine Philosophie & Methoden

    Carmen Beger-Methoden Coaching-BeziehungsDNA

    Meine philosophie & Methoden

    Ich glaube, dass das Lebensglück in der Liebe & in erfüllten, glücklichen Beziehungen liegt. Eine positive Beziehung zu sich selbst & anderen ist die Basis für persönliches Wachstum & beruflichen Erfolg.
    Und natürlich kann man auch als Single ein sehr glückliches Leben führen! Aber wenn die Beziehungen zu Freunden, Familie oder im Job schwierig sind, kann dies viel Energie & Lebensfreude rauben – was sich natürlich auf andere Lebensbereiche auswirkt.

    Ich unterstütze dich mit all meinem Wissen, deine Superkräfte  & Potentiale in der Liebe zu entfalten. Meine 4 Tiere und ich stehen dir als Ratgeber & Cheerleader zur Seite.

    Ich arbeite werteorientiert, offen und transparent. Mein Stil ist empathisch, dynamisch, kreativ und direkt. Spaß, Neugierde und  gehören unbedingt dazu.

    Meine Ausbildungen

    Carmen Beger Ausbildungen Coaching Paartherapie Potsdam

    Meine Ausbildungen

    • Meine Ausbildung zur Paartherapie für Paare und Einzelpersonen habe ich am Institut für Integrative Paartherapie absolviert.
    • Als eine der wenigen in Deutschland zertifizierten Mindfuck®-Coaches unterstütze ich meine Klienten*innen beim Überwinden von Selbstsabotage und Auflösen von negativen Glaubenssätzen.
    • Um belastende Emotionen & Blockaden auch auf der körperlichen Ebene auflösen zu können, habe mich in der EFT-Klopfakupressur (Module 1-3) ausbilden lassen.
    • Mein Fundament ist 4-jährige Ausbildung zum Master Business Coach und Potenzialorientierten Coach nach Dr. Petra Bock® entsprechend der strengen Qualitätsrichtlinien der ICF (International Coaching Federation).
    • Regelmäßige Weiterbildungen & Supervisionen sind für mich selbstverständlich.

    UND NOCH EIN VIDEO VON MIR

    (falls du noch nicht genug von mir hast…)

    SChon gesehen?

    Das könnte auch noch interessant sein Für DICH:

    SChon gesehen?

    Das könnte auch noch interessant sein für dich: